000
21.05.2006, 19:14 Uhr
~Frontier
Gast
|
Ich habe mir das Projekt JJFFE (das alte DOS-Spiel Frontier First Encounters jetzt für Win32) als Quell-Code heruntergeladen! (zu finden, wenn man unter <Google> einfach "JJFFE" eingibt)
Ich habe Microsoft Visual C++ Express und die dazugehörige Microsoft Platform SDK + DirectX for Developers installiert! Für das kompilieren des Assembler Codes verwende ich das OpenSource-Modul "NASM"!
Das kompilieren des Projektes klappt soweit ganz gut bis außer folgender Fehlermeldung:
1>------ Build started: Project: jjffew32, Configuration: Debug Win32 ------ 1>Assembling ffebmp.asm... 1>Assembling ffe.asm... 1>Compiling... 1>w32dir.cpp 1>w32input.cpp 1>w32sound.cpp 1>w32time.cpp 1>w32video.cpp 1>hmp.cpp 1>Generating Code... 1>Compiling... 1>ffecfg.c 1>ffemisc.c 1>Generating Code... 1>Linking... 1>w32dir.obj : warning LNK4075: ignoring '/EDITANDCONTINUE' due to '/INCREMENTAL:NO' specification 1>ffe.obj : error LNK2001: unresolved external symbol _errno 1>ffewindb.exe : fatal error LNK1120: 1 unresolved externals 1>Build log was saved at "file://c:\jjffe28s\win32db\BuildLog.htm" 1>jjffew32 - 2 error(s), 61 warning(s) ========== Build: 0 succeeded, 1 failed, 0 up-to-date, 0 skipped ==========
Weiß jemand woran das liegt - bin schon am verzweifeln und im Internet finde ich so keine Hilfe :-( |