Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Allgemeines (OffTopic) » Allegro und DevCpp

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
01.04.2006, 20:33 Uhr
Karldin Shinowa
Professional Noob


kenn mich im konfigurieren von Sachen auf eine Entwicklungsumgebung nicht aus, habe allerdings alles nach dem hier gemacht:
www.stud.uni-siegen.de/wolfgang.seemann/

schön und gut allerdings hab ich jetzt massenhaft probleme:
1)muss #include<iostream.h> schreiben
2)
no matching function for call to `Sprite::Sprite (const char[9], int, int)'
obwohl ich nen Konstruktor

C++:
Sprite::Sprite(string filename,int x,int y);


hab
3)ka wie ich jetzt ein allegro projekt erstelle
4)

C++:
#include "Sprite.h"/--> parse error before `filename'


........

So ich möchte eigentlich nur nen ordentlichen komplier der funktioniert und allegro integriert haben das kann doch nicht zuviel verlangt sein
Außerdem sollte ich ja von devCpp wegkommen...
Was soll ich tun????
Kennt irgendwer ne anleitung wo es dann auch funktioniert. egal welcher komplier ich will bloß dass es funtzt...
--
Ich will die Welt verbessern, doch Gott gibt mir nicht den Code.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ Allgemeines (OffTopic) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: