002
24.03.2006, 10:31 Uhr
~Anfänger....
Gast
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Ja, würde ich ja machen, nur hab ich eben nicht viel Ahnung, ich lies shcon seit Tagen Tutorials usw. durch, aber ich komm nicht drauf, wie ich weiter machen soll....
Also abgesehen von meinen c und c++ Vermischungen (so hab ichs verstanden ):
Wie kann man sowas machen, wie oben beschrieben?? Ich will im Endeffekt sozuagen allen Daten meiner Datei in "model" speichern - also alle Objekte, deren Materialen/oder Texturen,, sowie alle Punkte, Normalen, Dreiecke...... alles eben .
Ich weiß eben nicht, obs hier ausreicht eine Struktur zu definieren, wie oben (aber das funzt irgendwie nicht, so wie ich mir das vorstelle.....) oder eine Klasse zu schreiben, in der alle möglichen Funktionen für das Hinzufügen eines Objekts drinnen sind usw......
Wenn 1. funktioneren kann wäre ich sehr froh über einen Tipp, wie ich ein model "test" dazu bringen kann, dass es merkt, es besteht aus 2 objekten, und dann für jedes objekt wieder 3ecke hinzufügen usw...............
Ich hoffe es ist klar was gemeint ist......
Oder doch klassen?? Aber da kenn ich mich noch nicht aus - muss mir das mal ansehen, wenn 1. nicht funktioniert.
Danke im Voraus und lg |