000
07.03.2006, 08:54 Uhr
~Geri
Gast
|
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Programm, welches ich mit VS2003 compiliere.
ich habe folgende zwei Klassen:
C++: |
class CSocketComm {
... void CSocketComm::Run() virtual void OnDataReceived(const LPBYTE lpBuffer, DWORD dwCount); }
class CSocketManager : public CSocketComm { public: CSocketManager(); virtual ~CSocketManager(); virtual void OnDataReceived(const LPBYTE lpBuffer, DWORD dwCount); }
CSocketManager mySocket;
|
Die Methode Run wird erfolgreich ausgeführt und wenn Daten empfangen werden darin OnDataReceived aufgerufen. Die empfangenen Zeichen stehen auch tatsächlich in einem Puffer (geprüft mit dem Debugger).
Das Programm stürzt aber mit der Fehlermeldung: "There is no source code available for the current location" :confused: :confused:
OnDataReceived habe ich im Socket-Manager aber implementiert. Falls ich das Objektorientierte Konzept richtig verstanden habe, dann müsse OnDataReceived von mySocket doch aufgerufen werden??
Nun ist mir noch aufgefallen, dass wenn ich eine Variable der Klasse CSocketManager anlege (z.B. SockTest) und SockTest->OnDataReceived(myBuf,myLen) aufrufe, dann erhalte ich auch den Fehler: "There is no source code available for the current location" :confused: :confused: .
Vielen Dank für Eure Hilfestellung Geri Fragen, Fragen Fragen.. Dieser Post wurde am 07.03.2006 um 10:46 Uhr von FloSoft editiert. |