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000
21.02.2006, 10:29 Uhr
~SilberWolf
Gast


Hallo, wir sind ein kleines, frisch gegründetes Team das noch verstärkung sucht.
Unser Ziel ist es, ein PC Spiel zu Programmiern und es danach zu verkaufen.

-----------------------------------------
Die Spielidee:

Wir wollen ein Spiel schaffen, das es so noch nicht gegeben hat, eine gesunde Mischung aus Fantasyrollenspiel und knallhartem Egoshooter.
Durch völlige Innovation wollen wir den Durchbruch in der Spielebranche erzielen und als profesionelles Entwickler-Team unseren Weg fortsetzen.

Es besteht ein Regelwerk, eine Spielstory sowie die Grundidee, wir benötigen nur noch EUCH als fähige Mitarbeiter!


-----------------------------------------


z.Z. besteht unser Team aus:

1x Webdesigner
1x C++ Programmierer
3x Modeller (Cinema4D und 3D Studio Max)
4x Zeichner / Illustratoren
1x Gameconceptor / Team - Manager / Mapper

Was uns am dringensten fehlt:

3-4 Programmierer (Open GL und 3D Mathematik sollten vorhanden sein)
2x Texturing artists (Realistische Texturen entwickeln)

-----------------------------------------

Unser Equipment:

SubVersion, E-Groupware, Visual Studio, 3D Studio Max, Cinema 4D, ICQ, TeamSpeak.

Wir entwickeln auf der Technik der Orge Engine!


Wenn ihr lust habt am Team und somit am Projekt teilzunehmen, dann meldet euch bei

SilberWolf
ICQ: 112-515-064
Email: Administrator@Pain-Of-Minds.de
Skype: S1lberW0lf
 
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001
21.02.2006, 10:38 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


-->

Siehe: www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=3009
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
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002
21.02.2006, 11:36 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

Wir wollen ein Spiel schaffen, das es so noch nicht gegeben hat, eine gesunde Mischung aus Fantasyrollenspiel und knallhartem Egoshooter.


Wenn das nicht mal was ganz neues ist


Zitat:

Durch völlige Innovation wollen wir den Durchbruch in der Spielebranche erzielen und als profesionelles Entwickler-Team unseren Weg fortsetzen.


Na das wird bestimmt ein echter Renner, deshalb versucht ihr darauf angewiesen seit hier zu rekrutieren
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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003
21.02.2006, 12:13 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Ich wünsche euch viel Glück. Der Weg ist wohl sehr hart...
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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004
21.02.2006, 12:32 Uhr
Pler
Einer von Vielen
(Operator)


@(un)wissender,Windalf
Sagt mal, macht ihr euch lustig?
 
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005
21.02.2006, 13:30 Uhr
Gap




Zitat von Pler:
@(un)wissender,Windalf
Sagt mal, macht ihr euch lustig?


Wie kommst du denn darauf
 
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006
21.02.2006, 13:47 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Also ich nicht. Mal ganz ehrlich, heute ein Spiel von null auf dem Markt zu bringen, dass auch etwas einbringt, ist sehr schwer und erfordert jahrelange Arbeit (ohne Geld!). Wer das durchhält und das nötige Quentchen Glück hat, der ist schon ein ganz Großer.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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007
21.02.2006, 15:27 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


Ui mein Deutsch war ja mal wieder Weltklasse... Zwei Sätze gedacht und einen misch masch geschrieben...

Aber im ernst. Für ein gutes Spiel das dann auch läuft und das man vermarkten kann brauch man nicht nur ein paar mehr Leute sondern auch ziemlich gute Leute und zum anderen sehr (sehr sehr)viel Zeit...
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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008
21.02.2006, 17:00 Uhr
KaraHead



Meiner Meinung nach kann man mit den heutigen Spielen und Firmen als Hobby-Entwickler-Team nicht mithalten. Bei der Grafik und Komplexität der Spiele hat man einfach nicht die Zeit neben dem Job oder der Schule ein Spiel zu entwickeln, dass man auch verkaufen kann.

Wenn man sich allein die Grafik der Ego-Shooter anguckt, man oh man

Aber ein OpenSource Spiel wär mal eine Idee

Dieser Post wurde am 21.02.2006 um 17:01 Uhr von KaraHead editiert.
 
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009
21.02.2006, 19:35 Uhr
kronos
Quotenfisch
(Operator)



Zitat von KaraHead:
Aber ein OpenSource Spiel wär mal eine Idee

Aber keine neue (siehe freshmeat)...
Innovativ fände ich, 'nen bot für dieses Forum zu schreiben, der die periodisch erscheinenden wir-machen-das-game-des-jahrhunderts-und-brauchen-nur-noch-jemand-der-plan-von-computer-hat-annoncen automatisch verarscht :-)
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