001
11.02.2006, 21:11 Uhr
xXx
Devil
|
hmm OK:
Also... nimm am besten Visual C++ 2005 Express Edition... oder halt die 2003er Version...
also: 1. wir besitzen Codetags 2.
C++: |
#include <windows.h>
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam);
int APIENTRY _tWinMain(HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, LPTSTR lpCmdLine, int nCmdShow) { MSG msg;
szWindowClass = _T("TestKlasse"); szTitle = _T("Man... hab ich mir da nen scheiß Buch gekauft -.-");
WNDCLASSEX wcex; wcex.cbSize = sizeof(WNDCLASSEX); wcex.style = CS_HREDRAW | CS_VREDRAW; wcex.lpfnWndProc = (WNDPROC)WndProc; wcex.cbClsExtra = 0; wcex.cbWndExtra = 0; wcex.hInstance = hInstance; wcex.hIcon = LoadIcon(hInstance, (LPCTSTR)IDI_APPLICATION); wcex.hCursor = LoadCursor(NULL, IDC_ARROW); wcex.hbrBackground = (HBRUSH)(COLOR_WINDOW+1); wcex.lpszMenuName = NULL; wcex.lpszClassName = szWindowClass; wcex.hIconSm = LoadIcon(wcex.hInstance, (LPCTSTR)IDI_SMALL);
RegisterClassEx(&wcex);
// Perform application initialization: HWND hWindow;
hInst = hInstance; // Store instance handle in our global variable
hWindow = CreateWindow(szWindowClass, szTitle, WS_OVERLAPPEDWINDOW, CW_USEDEFAULT, 0, CW_USEDEFAULT, 0, NULL, NULL, hInstance, NULL);
if (!hWindow) { return FALSE; }
ShowWindow(hWindow, nCmdShow); UpdateWindow(hWindow);
// Main message loop: while (GetMessage(&msg, NULL, 0, 0)) { TranslateMessage(&msg); DispatchMessage(&msg); }
return (int) msg.wParam; }
LRESULT CALLBACK WndProc(HWND hWnd, UINT message, WPARAM wParam, LPARAM lParam) { int wmId, wmEvent; PAINTSTRUCT ps; HDC hdc;
switch (message) { case WM_COMMAND: wmId = LOWORD(wParam); wmEvent = HIWORD(wParam); break; case WM_PAINT: hdc = BeginPaint(hWnd, &ps); EndPaint(hWnd, &ps); break; case WM_DESTROY: PostQuitMessage(0); break; default: return DefWindowProc(hWnd, message, wParam, lParam); } return 0; }
|
Ich würde mal sagen.... hol dir erst nen Buch für die C++ Grundlagen... dann würde dir hier auffallen... was hier flasch ist :P Dieser Post wurde am 11.02.2006 um 21:12 Uhr von xXx editiert. |