Mach grad nen Server der auf dem Port 1080 laufen soll. Client solln sich connecten können und abgearbeitet werden. Funktioniert auch perfekt.
Hab nur das problem das sich die Clients wenn ich nicht schnell genug bin mit dem abarbeiten aufstauen.
Wie ist es möglich das ich, wenn sich ein Client an den Server connected hat, das alle Clients wärend Client1 noch connected ist, automatisch? abgelehnt werden. ?
Eventuell wärs vielleicht doch ganz gut die Verbindungen anzunehmen. Dann sagst dem Client kurz, dass du noch ein bisschen zu tun hast undl legst wieder auf.
Der kann dann ja nach ein bestimmten Zeit wieder anfragen. Aber so weiß er wenigsten, dass der Server nicht down ist und kann dem Anwender so eine vernünftige Meldung geben.
Ich will das die Client abgelehnt werden wenn der server nicht in der hunderstel Sekunde zeit hat auf die Anforderung einzugehen ...
Die Sache ist ziemlich Zeitkritisch, die Clients dürfen maximal 1 sekunde durch den Server aufgehalten werden. Wenn die Clients in die Queue kommen, sind sie länger blockiert.
Die Clients wären ja nicht blockiert. Die bekommen mit, dass der Server keine Zeit für sie hat und können dann was anderes machen und in einer min noch mal anfragen.
Ansonsten, "Geht nicht gibts nich". Normalerweise ist es einfacher dann eben komplett anders zu machen. Was haste denn vor damit? Gibts sicher ne evtl sogar elegantere Lösung -- class God : public ChuckNorris { };