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18.01.2006, 12:33 Uhr
kjaft
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Hallo Leute, ich programmiere momentan Plugins für die 3D-Software Maya. Ich habe mehrere Module als seperate Projekte in .Net 2003 entwickelt, für die Distribution will ich die aber alle in eine DLL packen, da man dann in Maya nur ein Plugin laden muss das alles enthält. Das ist an sich nicht weiter problematisch, Quellcodetechnisch brauch ich kaum was zu änderen ( nur die Initialisierungsroutinen alle in eine Datei). Mein frage ist nun, wie ich das alles zusammen kompiliert kriege. Hab ein neues Projekt angelegt, alle Dateien eingefügt - pro modul je ein .cpp und eine .h. Da sich aber die Header-Dateien in den einzelnen Projektverzeichnessen befinden findet der Compiler sie nicht mehr. Gibt es irgendeine Möglichkeit das automatisch zu lösen - immerhin hab ich die Dateien ja alle ins Projekt eingefügt und .NET könnte doch eigentlich so schlau sein und das erkennen. Ich könnte jetzt natürlich hergehen und alles ins neue Projekt kopieren, aber dann verlier ich ziemlich schnell den Überblick, da immer an den einzelnen Modulen noch was geändert wird. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt und die Frage ist nicht zu basic.
gruß&danke Felix |