Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » begrenzte Variablenanzahl??? DirectX9.0c

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
02.12.2005, 13:32 Uhr
~Trixa
Gast


Hi Leute!
Ich programmier seit einiger Zeit meine 3D-Engine mit DirectX9.0c in C++ (Visual Studio 6). Und nun muss ich auf einmel feststellen, dass ich, wenn ich auch nur eine einzige weitere Bool-Variable hinzufügen will, meine lieben 3D Modells nicht mehr zu Gesicht bekomme. Die Bool-Variable ist dabei in dem private-Bereich meiner "myApplication"-Klasse. Der Speicher ist definitiv nicht voll und das würde ansonsten auch nen Fehler geben. Wenn ich den Bool wieder lösche, funktioniert alles wieder, auch wenn ich noch einen Bool lösche und ein wesentlich größeres 3D-Modell (z.B. 3DMesh) reinknall. Keine ahnung was das soll. Kann es an einer Einstellung von VS 6.0 liegen? Hat von Euch auch schonmal jemand so ein Problem gehabt? Vielen Dank schonmal für die Hilfe!!!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
02.12.2005, 18:20 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


Was passiert denn? Laufzeitfehler, Compilerfehler, Fehler beim D3D-Initialisierung?
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: