Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » Mauszeiger flackert beim Bewegen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
23.11.2005, 11:56 Uhr
~J.B.
Gast


Ich habe folgende Einstellungen:
- GLUT_DOUBLE in glutInitDisplayMode.
- Die glutIdleFunc ruft die Displayfunktion auf.
Nun flackert aber der Mauszeiger beim Bewegen bzw. verschwindet beim Nicht-Bewegen.
Gibt es eine Möglichkeit, den Mauszeiger dauerhaft sichtbar zu machen ?
Es gibt ja z.B. auch eine Möglichkeit mit glutSetCursor den Mauszeiger auszublenden.
Vielleicht ja dann auch ihn sichtbar zu machen !?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
29.11.2005, 12:31 Uhr
Wolfman



ShowCursor(false)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: