005
21.11.2005, 16:26 Uhr
felekchris
|
sorry, ich habe grad mein posting ins MFC-Board verlegt..
zuerst zu SpaceLord.
das Dialog besteht nur aus einem Eingabefeld und einem Button. Wenn der Button geklickt wird wird dann die Methode onSetEinsatz aufgerufen. Danach verschwidet das Dialogfenster und (so habe ich mir zuminedest vorgestellt) könnte ich den eingegeben Wert (int, CString ..egal welchen Datentyp) in einem Ausgabefenster des Dialogs (A) sehen. Dazu komme ich leider nicht , und ich weiss nicht recht weshalb. Muss ich etwa die Variablen mit "new" initalisieren ? oder hat da mfc eigene Lösungen.
Heute, 16:05 Uhr Tommix
Wo bzw. wie rufst Du den Dialog denn auf?
der Dialog, wo das Eingabefeld ist wird über ein MenuEintrag aufgerufen:
void CGame1Dlg::OnInsertcoinsInsertcoins() { // TODO: Code für Befehlsbehandlungsroutine hier einfügen dialogClasse dlg; dlg.DoModal(); }
ich bin davon überzeugt dass, ich einen ganz blöden Fehler produziert habe (abgesehen von grammatikfehlern) aber ich weiss nicht so recht wo oder woran es liegt, daher danke. |