Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » std vector in vector arrays

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
13.11.2005, 10:24 Uhr
BoBtheREapER
kein job für nen BoB


moin moin
kann mir jemand sagen ob nd wenn ja wie man std vector in vector arrays verwendet
--
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein
www.blue-xenon.de.vu
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
20.11.2005, 10:49 Uhr
Diablo II



schau mal bei

www.joachimrohde.com

gibts ferfasung über openGL mit resursen.

Dieser Post wurde am 20.11.2005 um 13:41 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
13.12.2005, 14:35 Uhr
stephanw
localhorst


Wenn Du Vertex-Arrays meinst, Du kannst z.B. so tun:

std::vector<Vertex> vertexArray;
Vertex* vtxArray = & vertexArray[0];

std::vector soll seinen Speicher zusammenhängend organisieren, so dass obiges funzt. Dazu kannst Du auch hier gucken: www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=11435
--
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: