Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » Tastatur eingabe

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
12.11.2005, 13:02 Uhr
~gast
Gast


Ich hab ein Prog. erstellt welches einem Labyrint ähnelt.
Also ma bewegt eine Figur durch ein Labyrint.
Mein Problem ist das man immer aufhören und weiter spielen können soll.
D.h. ich will alle vorherigen schritte in einer txt datei speichern.
es soll also immer eine funktion laufen die alle tastaureingabe während des
spiels aufzeichnet.
Wie geht das??
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
12.11.2005, 13:23 Uhr
Spacelord
Hoffnungsloser Fall


Im Grunde musst du doch nur an der Codestelle,wo deine Figursteuerung die Tastatureingaben auswertet,den Schritt in deiner Datei speichern.
Ich versteh dein Problem nicht so ganz?

MfG Spacelord
--
.....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: