Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » WDM Treiber Splitten

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
08.09.2005, 18:06 Uhr
Thomas25



Hallo

Brauche Unbedingt Hilfe.
Wie kann ich es machen das ein wdm treiber gesplittet wird.
So das mehrere Programme zur gleichen zeit auf den treiber zugreifen koennen.
Gibt es dafuer eine Option in C++?

Wen mir jemand helfen koennte waere ich sehr Dankbar.

Mit sonnigen Gruessen Thomas
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
08.09.2005, 20:23 Uhr
ao

(Operator)


Ich verstehe nicht ganz:

Was meinst du mit Option?

Was für ne Art Treiber ist das? Gerätetreiber oder eher Protokolltreiber?

Hast du den Sourcecode vom Treiber?

ao
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
08.09.2005, 22:43 Uhr
Thomas25



Hallo

Wen ich den treiber Compile kann ich dann eine Option Waehlen die Automatisch einen Split Treiber draus macht?
Es ist ein Geraete treiber. Es ist fuer ein Programm gedacht womit mann connect up to 5 clients to a single video source. Ich moechte gerne das cam Bild splitten. Der treiber ist von Windows DirectX .Der Sourcecode Waere zu gross um ihn hier zuzeigen. Also in moment kann nur ein programm auf den Treiber zu greifen. Das zweite Programm sagt kann nicht conecten. Ich moecht erreichen das beide Programme drauf zu greifen koennen zur selben zeit und das Video bild empfangen.

Ich hoffe habe es soweit gut erklaert. Bin nicht so gut im erklaeren sorry. Hoffe isty okay so.

Okay ich danke dir Gruss Thomas
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
09.09.2005, 14:24 Uhr
imhotep
followed the white rabbit


Du müsstest dir ein Programm schreiben, das sich die Ressourcen für die Grafikkarte schnappt und mit dem die anderen Programme über Prozesskommunikation(z.B.: Pipe) Kontakt aufnehmen, und ihre Bilder schicken. das Hauptprogramm nimmt die Bilder in Empfang und leitet sie dann an die Grafikkarte weiter.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: