Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » OpenGL » Glut - richtig installieren ?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
12.06.2005, 15:36 Uhr
~tmp
Gast


Hallo,
Also ich beschäftige mich zurzeit ein bisschen mit OpenGL.
Dazu hab ich mit mal die glut-libary runtergeladen, und wollte die Dateien (glut32.lib, glut32.dll, glut.h) (wie in der readme.txt beschieben) in die Compiler(MSVC++6.0)-Ordner("include/gl"/lib) einfügen. Bloss wenn ich jetzt ein neues Projekt erstelle und die Libarys dazu füge und die "glut.h" inkludieren will kommt die Fehlermeldung das diese Datei nicht gefunden werden kann ?
Vieleicht kann mit jemand sagen wie ich das Problem beheben kann ?

mfg
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
12.06.2005, 18:31 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


du musst

#include <gl/glut.h>

benutzen, du hast glut.h ja schliesslich auch (korrekterweise) in include/gl reinkopiert
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ OpenGL ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: