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09.05.2005, 20:16 Uhr
Guybrush Threepwood
Gefürchteter Pirat (Operator)
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hab mal folgendes bei mir probiert weil in der doku steht das man mit SND_NOSTOP angibt das andere Sounds nicht unterbrochen werden sollen:
| C++: |
#include <windows.h> #include <stdio.h>
#pragma comment (lib,"winmm.lib")
int main() { printf ("%i\n",PlaySound("c:\\1.wav",NULL,SND_FILENAME | SND_ASYNC)); Sleep(1000); printf ("%i\n",PlaySound("c:\\2.wav",NULL,SND_FILENAME | SND_ASYNC | SND_NOSTOP)); getchar(); return 0; }
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Allerdings schlägt dann immer der 2te Aufruf von PlaySound fehlt und gibt ne Null zurück. Wenn ich ohne SND_NOSTOP aufrufe stoppt er bei mir auch immer den ersten Sound und spielt den 2ten ab. Dieser Post wurde am 09.05.2005 um 20:17 Uhr von Guybrush Threepwood editiert. |