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21.04.2005, 14:50 Uhr
dad_an_der_fh
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bischen komplexer isses leider doch, hab nen detail vergessen. Hab ne eigene Loop:
void MainLoop( void (*mouseFunc)(int button, int state, int x, int y), void (*keyFunc)(unsigned char key, int x, int y), void (*mainFunc)(void) ) { gMouseFunc = mouseFunc; gKeyFunc = keyFunc; gMainFunc = mainFunc; //main Programmteil das im Loop abläuft
glutDisplayFunc( InitLoop ); glutMainLoop(); }
Daher kann ich nur durch keyfunc oder in der mainfunc etwas auslösen! Bisher ging halt nur exit, aber ich will einfach nur zur init zurück!?
[cpp] int main() { .... init(Parameter1, Parameter2); .... .... MainLoop();
return 0; } [/cpp]
achja in der InitLoop steht folgendes:
void InitLoop(void) { glClearColor( 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 ); glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT); glSwapBuffers(); glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT); glSwapBuffers();
glutKeyboardFunc( gKeyFunc ); glutMouseFunc( gMouseFunc ); glutDisplayFunc( gMainFunc ); glutIdleFunc( gMainFunc ); } Dieser Post wurde am 21.04.2005 um 14:53 Uhr von dad_an_der_fh editiert. |