Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Allgemeines (OffTopic) » ne eigene...

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ] [ 3 ]
000
06.04.2005, 07:25 Uhr
muhahahaha
Funsofts next Userpic model 2006 :D


Man könnte doch sone eigene Sprache entwickeln (wie z.B. C++) die dann FunSoft++
oder so heißt wär doch mal cool
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
06.04.2005, 08:48 Uhr
stephanw
localhorst


Das wäre zunächst mal nur witzig und folgt dem (Programmierern offenbar angeborenen) Instikt, das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen Als Alternative würde ich vorschlagen, einfach erstmal die vorhanden Sprachen, die damit verbundenen Konzepte und Ideen umfassend kennen zu lernen und (falls noch nicht vorhanden) coole Tools und Libs dafür zu schreiben. Falls Du dann vor Deinem Lebensende noch Zeit hast, kannst Du die Übersprache schlechthin entwerfen


Zitat von stephanw:

Wer mich ernst nimmt ist selber schuld.


--
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
06.04.2005, 09:41 Uhr
Spacelord
Hoffnungsloser Fall


Ich denke der Kollege unterschätzt die theoretischen Grundlagen die dahinter stehen etwas .

MfG Spacelord
--
.....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
06.04.2005, 09:46 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Wenn er attributierte Syntaxbäume verstanden hat, kann er wieder kommen. Mit einer kleinen Zusammenfassung bspw. von der technischen Referenz des P4s wäre er dabei.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.

Dieser Post wurde am 06.04.2005 um 09:47 Uhr von (un)wissender editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
06.04.2005, 09:48 Uhr
ao

(Operator)



Zitat von stephanw:
... Instikt, das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen ...

Oder es ist ganz einfach Spieltrieb. Andere Leute klimpern auf ihren Gitarren rum oder malen. Wozu machen die das? Musik und Bilder gibts doch auch schon.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
06.04.2005, 11:13 Uhr
stephanw
localhorst



Zitat von ao:

Zitat:
... Instikt, das Rad immer wieder neu erfinden zu müssen ...

Oder es ist ganz einfach Spieltrieb. Andere Leute klimpern auf ihren Gitarren rum oder malen. Wozu machen die das? Musik und Bilder gibts doch auch schon.


War ja auch nicht abwertend gemeint, außerdem nehme ich mich da nicht aus. Allerdings sollte man so etwas nicht unterschätzen. Da muhahahaha auch C++ als Beispiel brachte, wollte ich dezent darauf hinweisen, dass man diese Sprache und deren Möglichkeiten erstmal ausschöpfen sollte, bevor man anfängt, eine neue zu entwickeln. Und auch darin kann man seinen Spieltrieb ausleben
--
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

Dieser Post wurde am 06.04.2005 um 17:17 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
06.04.2005, 17:06 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)



Zitat von muhahahaha:
Man könnte doch sone eigene Sprache entwickeln (wie z.B. C++) die dann FunSoft++
oder so heißt wär doch mal cool

Was soll sie denn können, was C++ nicht kann? Oder soll sie weniger können?
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
06.04.2005, 17:20 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Warum nicht, am besten eine die noch ein spezielles framework braucht und am ende kann man nur noch auf unseren produkten damit arbeiten (müssen halt noch "schnell" ein FunSoft OS machen), das ganze nennen wir dann am besten FunSoft# und verdienen damit millionen ...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
06.04.2005, 17:29 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Hähä, OT -->
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
06.04.2005, 20:35 Uhr
muhahahaha
Funsofts next Userpic model 2006 :D


(a)stephanw das mit c++ war nurn vorschlag

(a)virtual nein sie soll nur einfacher zu verstehen sein

sorry leutz mein at funzt irgendwie nit mehr
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 < [ 2 ] [ 3 ]     [ Allgemeines (OffTopic) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: