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03.04.2005, 00:04 Uhr
~IcedCoffee
Gast
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Moin
Der Quelltext:
C++: |
[...] void Game_Init(void) { GameInitialisirungsRoutine();
}
////////////////////////////////////////////////
void Game_Main(void) { // Mit ESC kann die Anwendung Verlassen wernde if(KEYDOWN(VK_ESCAPE)) SendMessage(main_window_handle,WM_CLOSE,0,0); GameMainRoutine(); }
////////////////////////////////////////////////
void Game_Shutdown(void) { GameCleanUpRoutine(); }
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Das Buch:
Zitat: |
Die eigenlichen Spieleroutinen werden einfach in drei Funktionen GameInitialisirungsRoutine, GameMainRoutine sowie GameCleanUpRoutine implementiert die dann nur noch durch die Funktionen Game_Init, Game_Main sowie Game_Shutdown aufgerufen werden müssen auf diese Weise lässt sich die Game Shell Application dann ohne irgentwelche Änderungen in den verschiedensten Spieleprjekten einsetzen bleibt noch die frage zu klären wohin mit den neuen Funktionsprototypen und -definitionen?
Ganz klar wir erweitern unsere Game Shell einfach durch zwei Dateien mit Namen GameRoutins.h und GameRoutins.cpp wir dürfen nur aber nicht vergessen die Funktionen als externals mit in die Datei GameShell.h einzubinden.
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so kann mir bitte einer sagen wie ich "die Funktionen als externals mit in die Datei GameShell.h einbinden" kann und wenns geht aus erklären was der autor von dem buch damit meinte
sry das ist bestimmt ne dumme frage aber bin halt C++ anfänger |