Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » _asm unter Win32?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
22.03.2005, 21:07 Uhr
~radix
Gast


Hi,

hab mal wieder n Problem:
Ich wollte über _asm den Dos-Graphicmod 13h aufrufen.

In etwa so:

C++:
_asm
{
mov ax, 0x00013
int 0x10
}



Naja, und irgenwie hat der Compiler damit n Problem - Er ist irgenwie nicht in der Lage, dass Programm überhaupt auszuführen. (Konsolenanwendung)

Was gibts für da Possibilitys?
So ich das in ne lib oder dll reinpacken?
(Wie erstellt man eigentlich ne lib oder dll und was schreibt man rein?)

Thaaaaanx schonmal!
MfG radix
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
22.03.2005, 21:24 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


naja ich glaub nicht das win zulässt direkt interrupts anzusprechen, darum lässt sich das prog wahrscheinlihc nicht ausführen
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: