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Autor Thread - Seiten: > 1 < [ 2 ]
000
18.02.2005, 15:59 Uhr
kronos
Quotenfisch
(Operator)



C++:
//Hi!
double*Funktion_die_die_prozentuale_Haeufigkeit_jedes_Buchstaben_in_einer_Datei_zaehlt(
char*Name_der_Datei,
double*Array_mit_26_Elementen_in_den_die_Ergebnise_geschrieben_werden)
{
/* - Groß- und Kleinbuchstaben werden zusammengefasst
    - Die Addresse des Arrays muss zurückgegeben werden
    - Die Bezeichner dürfen verändert werden
    - Par ist 100
    - Die Idee ist natürlich aus virtuals Spracherkennungsrätsel geklaut
*/

}

--
main($)??<-$<='?'>>2?main($-!!putchar(
(("$;99M?GD??(??/x0d??/a:???;a"+'?'/4)
??($??)+'?'/3-2-1+$%2)??''?')):'?';??>

Dieser Post wurde am 18.02.2005 um 16:01 Uhr von kronos editiert.
 
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001
18.02.2005, 17:58 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


hab jetzt leider keine zeit mehr zum spielen (vielleicht heute nacht )
aber klugscheissen lass ich mir natürlich nicht nehmen... "prozentuale_Haeufigkeit"... das heisst relative Häufigkeit
--
...fleißig wie zwei Weißbrote

Dieser Post wurde am 18.02.2005 um 17:58 Uhr von Windalf editiert.
 
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002
19.02.2005, 14:26 Uhr
~honk
Gast


dann muss ich jezt auch mal klugscheissen
man sieht, dass das array mit 26 elementen vom typ double ist
wäre es die relative häufigkeit würde int mehr sinn machen
außerdem kann man genauso auch die prozentuale häufigkeit speichern, man muss ja bloß die relative häufigkeit mit einem faktor multiplizieren ;P
 
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003
19.02.2005, 14:38 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

wäre es die relative häufigkeit würde int mehr sinn machen


nein eben nicht... absolute häufigkeit ist wie oft ein "ereignis auftritt"... relative häufigkeit (deswegen heisst das ja relativ da das in bezug zu den anderen ereignissen steht) ist der prozentuale anteil den das jeweilige ereignis an der gesammtzahl der ereignisse hat...
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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004
19.02.2005, 15:01 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


prozentualer Anteil = relativer Anteil * 100. 50% sind 0.5.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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005
19.02.2005, 15:02 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

prozentualer Anteil = relativer Anteil * 100


[penibelmode on]
prozentualer Anteil = relativer Anteil * 100*%
[penibelmode off]
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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006
19.02.2005, 15:14 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Ja, ok.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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007
19.02.2005, 16:50 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


OK, ich kann vorläufig den hier anbieten:

C++:
double*f(char*n,double*a){int d=open(n,0),c=0,t=0;for(;c
<26;a[c++]=0);for(;read(d,&c,1);isalpha(c)&&++a[toupper(
c)-65]&&++t);for(c=0;c<26;a[c++]/=t);close(d);return a;}


Das sind 168 Zeichen. 100 zu erreichen, dürfte echt schwer werden.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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008
20.02.2005, 16:16 Uhr
~Kronos
Gast


Okay, es zählen nur die Zeichen zwischen den Klammern.

Außerdem werden auch Lösungen mit relativer Häufigkeit angenommen, diese sind aber nur gültig wenn sie das Par erreichen.
 
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009
20.02.2005, 17:57 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Wieviel hast du denn gebraucht?
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
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