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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
21.01.2005, 17:30 Uhr
Diablo



hier ein thread von meinem proggie:

C++:
char button[1024];

DWORD EXPORT OnGameTimerTick()
{ Timer++;
if((Timer%10)&&(WM_KEYUP))
{
if ((GetAsyncKeyState(VK_SPACE))&&(WM_KEYUP))
{
if (WM_KEYUP)
{
memcpy(button+x,"space ",6);
x=x+6;
server->GamePrintInfo(button);
}



mein problem ist es, dass wenn ich 1 sec auf der leertaste bleib, sich die handlungskette ca 3mal wiederholt!
da hab ich mir gedacht, ich lass das programm erst was machen wenn die taste wieder hochgeht, aber das geht leider mit diesem code nicht
hättet ihr ne idee?
PS: ich wills nicht mit Sleep machen, weils dann ungenau wird!
 
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001
22.01.2005, 14:52 Uhr
Diablo



habs so gelöst:

C++:
BOOL CALLBACK HookProc(LRESULT* pResult, HWND hWnd, UINT uMsg, WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
    switch(uMsg)
    case WM_KEYUP:
               switch(wParam)
               {
                case VK_RETURN:
                    server->GamePrintInfo("enter");
                     return 0;
                case VK_SHIFT:
                     server->GamePrintInfo("shift");
                     return 0;
.......
                }
...


trotzdem thx fürs reinschaun
 
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