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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
11.01.2005, 14:07 Uhr
~nighthawk
Gast


ist es möglich mit einer win32 dll über ein netzwerk zu "telephonieren"
ich hab mir das so vorgestellt..
man hat sein gewissen game, wo man diese dll lädt.
jeder auf seinem pc die gleiche dll.
wenn der einer auf v drückt und was in sein micro spricht wird dies aufgenommen und gespeichert, die daten der datei sollen BYTE weiße (hex) übergeleitet werden über das game (100 bytes pro chat msg)
der andere soll diese bytes bekommen speicher, in eine wav file umwandeln und abspielen!
verzögerung spielt dabei keine rolle!
ist dies möglich? zb mit fmod oder was auch immer..
bitte macht euch nicht über mich lustig, ich wills ja nicht machen, hab nur gefragt obs überhaupt möglich ist
thx
 
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001
11.01.2005, 15:34 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


natürlich ist das möglich, nur kannste das zwischenspeichern in ne datei weglassen, warum auch, bremst ja nur. Nur wirste mit 100k nicht dranrumkommen. Am besten wie teamspeak o.ä einen Übertragungsalgorithmus bauen, der dir automatisch die gesprochene sprache entsprechend kodiert und überträgt (z.b als mp3 mit SEHR geringer quali, z.b 29kbit/s (reicht für Sprache aus))
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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