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24.12.2004, 10:07 Uhr
~NightHawk
Gast
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allein schon das subjekt hört sich mörderisch an! und erst recht der source:
C++: |
VOID EXPORT OnDraw(CGameDC* pDC, LPCRECT lpScreenRect) {if (set) {char c; do{long sek = 0, init;int n; time(&init); while(true) { long lok; time(&lok); if(lok > sek) {sek=lok;long f; f=(3 - (sek - init)); char g[100]; sprintf(g,"%c",f);//*hier hab ich nur verschieden rumprobiert, obs an dem liegt, ich hätte auch gleich g=.. nehmen können, das is übrigens nicht das problem*/ pDC->TextOut(g, 400, 400);} if(sek >= init + n) break; if(kbhit()) if((c=getch()) == 27) break; } if(c != 27) {pDC->SetFont(D2FONT_THIN); pDC->SetTextColor(2); pDC->TextOut("abgelaufen", 300, 300); server->GamePrintInfo("abgelaufen"); }}while(c!=27); }
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das ganze hab ich aus nem kleinen template herausgenommen und ganz schön viel verändert! nun... mein problem ist, dass sobald wenn ich "set" true mache, das game crasht! in der console lauft das template prächtig, aba ich wills ja im game zum laufen bringen! hättet ihr ne andere idee, wie ich das machen könnte oder seht ihr hier irgendwelche fehler warum das game crashen könnte?(übrigens keine compilierungs errors)
frohes fest an alle! |