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04.06.2006, 11:00 Uhr
LowFly



Hy,
ich versuche gerade einen Trainer für mich, für spiele zu erstellen.
Da ich dafon überhaupt keine ahnung habe/hatte. Hab ich mich in den letzten tagen via msdn / code-project & tutorials darüber etwas schlauer gemacht. Mittlerweile dreht sich mir aber der kopf und ich weis nicht mehr weiter.

Ich hab es geschaft das wenn ich eine Addresse einer Variablen in einem Programm hab das ich diese im Speicher Auslesen und verändern kann. Leider ist es aber in spielen oft so, das sich die Adressen der Variablen schon zur laufzeit des spiels ändern.
Die Adressen hab ich mir alle mit verschiedenen Tools wie TSearch / Cheat Engine oder wie sie alle heisen rausgesucht und es sind jedesmal die selben Adressen.

Laut einiger Tutorials die ich gelesen hab, heist es, das wenn man die addresse der variable hat, die man verändern möchte, man nach der Addresse (die die funktion enthät) suchen muß, die auf die Addresse schreibt. Hier liegt dann auch mein problem. Dieser weg zäumt das pferd von hinten auf.

Mein problem ist das ich die Funktionaddresse kenne die auf die gesuchte Addresse schreibt. Ich aber bisher keine Info darüber gefunden habe wie ich über die Funktionsaddresse an die gesuchte Addresse komme.

weis da jemand rat?
 
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