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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
29.07.2005, 22:51 Uhr
Lensflare



Hallo.

ich nutze Dev-Cpp und will bei mir glaux aktivieren. ich hab mir die datei glaux.h und glaux.dll heruntergeladen und per #include <gl/glaux.h> eingebunden.

bei der zeile hier

C++:
AUX_RGBImageRec *textureBitmap = auxDIBImageLoad("bitmap0.bmp");


gibts vom compiler den error:

C++:
{Linker error} undefined reference to `auxDIBImageLoadA@4'



was muss ich tun damit es geht?
--
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir so einfach, dass wir es nicht verstehen könnten.
(Emerson Pugh Trost)

Dieser Post wurde am 29.07.2005 um 22:53 Uhr von Lensflare editiert.
 
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001
30.07.2005, 11:56 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


eine glaux.lib bzw glaux.a (bei devc++ haben die ne .a endung) noch dazulinken
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
30.07.2005, 14:28 Uhr
Lensflare



aber wie dazulinken? mit #include <glaux.a> ?
--
Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir so einfach, dass wir es nicht verstehen könnten.
(Emerson Pugh Trost)
 
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003
02.08.2005, 09:41 Uhr
Reyx
IT-fetischistischer Wurstsalat mit rostigem Berghorn
(Operator)


Eine Library wird gelinkt, nicht inkludiert :-)

Wie das genau geht, weiß ich gerade nicht mehr (beim BCB war's #pragma link). Fühl dich mal durch deine Projekteinstellungen, da müsste das auch gehen...
 
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