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01.07.2005, 11:16 Uhr
kox
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Zitat von Tommix: |
Hallo, naja ein Funktionsaufruf sähe so aus:
C++: |
cwnd->OnKeyUp(nChar,nRepCnt,nFlags);
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Dies und das machen, sollte dann die Funktion. Aber warum machst Du eine überladene virtuelle Funktion in der abgeleiteten Klasse auf einmal static?
Gruß, Tommix
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Das mit dem static ist falsch, das hatte ich nur vorhin mal reingeschrieben, weil es dort nen Fehler gab.
Aber wo schreibe ich denn das diesunddas, in der Header-Datei?
@Flosoft Also, das ganze läuft ja eigentlich unter Java, da ist ein Fenster, und wenn das offen ist, sind die windowsinternen Tastenfunktionen blockiert. Und um die ganze Zeit, während das Fenster auf ist, die Tasten mit meinen gewünschten Funktionen zu belegen, brauche ich doch einen Thread, oder nicht? Ja, und die Funktion soll nicht explizit aufgerufen werden, sondern gestartet werden, wenn eben eine Taste gedrückt bzw. losgelassen wird. Wo schreibe ich dann, was bei dem On* passieren soll?
Christian |