003
04.06.2005, 19:46 Uhr
BlackShadow
|
1: void CMySocket::OnAccept(int nErrorCode) 2: { 3: // Sind Fehler aufgetreten? 4: if (nErrorCode == 0) 5: // Nein, OnAccept-Funktion des Dialogfelds aufrufen 6: ((CSockDlg*)m_pWnd)->OnAccept(); 7: }
Analoge Funktionen fügen Sie der Socket-Klasse für die Funktionen OnConnect, OnClose , OnReceive und OnSend hinzu, die gleichnamige Funktionen in der Dialogfeldklasse aufrufen.
Will der mir jetzt damit sagen das ich für OnConnect die das aufrufen soll oder was?
C++: |
1: void CMySocket::OnConnect(int nErrorCode) 2: { 3: // Sind Fehler aufgetreten? 4: if (nErrorCode == 0) 5: // Nein, OnConnect-Funktion des Dialogfelds aufrufen 6: ((CSockDlg*)m_pWnd)->OnConnect(); 7: }
|
oder soll das int nErrorCode wegfallen, was sind analoge funktionen? -- ---> !! Die Zeit wird kommen !! <--- |