Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » Maus verbergen?

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
10.05.2005, 14:57 Uhr
HOwTnTEd



Hallo bei meinem spiel brauch ich die maus im konsolenfenster nicht. Sie ist nur störend. 1)Gibt es eine möglichkeit, die zu verbergen?
2)Andere sache: ist es normal, dass es im vollbildmodus der kosole sehr oft blinkt? öfter als in einem fenster?
3)wie lautet der befehl das man gleich zum vollbildmodus wechseln kann als sourcecode?

würde mich über antworten freuen cu Hotte + Owned = HOwTnTEd
--
Hotte + oWned = HowTnTEd
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
10.05.2005, 15:50 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral



Zitat:

Hallo bei meinem spiel brauch ich die maus im konsolenfenster nicht. Sie ist nur störend. 1)Gibt es eine möglichkeit, die zu verbergen?



Maus und Konsole? Das widersprichst sich irgendwie.
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
10.05.2005, 18:36 Uhr
HOwTnTEd



äääähmmm neee...
bei mir kann ich die maus nutzen.
da fliegt immer nen kästchen übern bildschirm wenn ich die maus bewege.
Also sry aber... da is ne maus!!!

Natürlich beim Vollbildschirm!
Musste selber mal testen du kannst doch auch mit der maus über die konsole gehen!
so ist es auch, da es ja vollbildschirm is.

Sry für shit text aber bin in eile ....
--
Hotte + oWned = HowTnTEd
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
10.05.2005, 19:53 Uhr
ManniMammut



Wer die Zeiten des Turbo-C-Compilers oder TurboPascal noch kennt, der weiß, dass es da ne Maus gibt
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
10.05.2005, 21:56 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)



C++:
ShowCursor(FALSE);



ka ob das bei Konsole funzt

ansonsten würde ich "QuickEdit" deaktivieren in den Fenstereigenschaften
--
class God : public ChuckNorris { };

Dieser Post wurde am 10.05.2005 um 21:57 Uhr von FloSoft editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
11.05.2005, 20:31 Uhr
Reyx
IT-fetischistischer Wurstsalat mit rostigem Berghorn
(Operator)



Zitat von FloSoft:

ka ob das bei Konsole funzt


Ist 'ne WinAPI Funktion, sollte also klappen (vorausgesetzt, dass er die in seinem Projekt verwendet).

Zum letzten Punkt: Was meinst du mit "gleich zum Vollbildmodus wechseln", hört sich doch so an, als ob das bei dir schon ganz gut klappt, oder?

Ansonsten musste man in der Konsole glaube ich irgend eine Tastenkombination emulieren, so dass die das selber für dich macht...
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
11.05.2005, 22:02 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


Alt+Enter
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: