Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (WinAPI, Konsole) » Konsole vs. GUI

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
26.04.2005, 19:55 Uhr
Constructor



Sagt mal, was findet ihr eigentlich besser, bzw. in was codet ihr lieber. Benutzt ihr lieber aufwendige GUIs um mit dem User zu kommunizieren oder reicht euch schlichte Konsolengestalt?
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
26.04.2005, 20:36 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


kommt aufs programm an würde ich sagen
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
27.04.2005, 09:43 Uhr
Bruder Leif
dances with systems
(Operator)


Bau das Programm als eine Reihe von Konsolenprogrammen auf, die ausschließlich mit Kommandozeilenparametern gesteuert werden. Dann kannst Du hinterher eine Textmodus- oder GUI-basierte Oberfläche dazuschreiben, und das Programm ist von Haus aus skriptingfähig. Abgesehen von der besseren Portabilität...
--
Mit 40 Fieber sitzt man nicht mehr vor dem PC.
Man liegt im Bett.
Mit dem Notebook.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: > 1 <     [ C / C++ (WinAPI, Konsole) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: