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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
17.02.2005, 17:19 Uhr
Diablo



ich steh mal wieder vor einem großen problem!
hab insgesammt 3 fragen über das thema!
1.Frage
wenn ich die dll lade, wird das window/winmain NICHT gestartet!
gibt es ein command um winmain zu starten? mit creatthread gehts irgendwie nich
2.Frage
woher weiß das programm, wann ein button gedrückt wurde? zb:


C++:
/*ausschnitt...
hButton  = CreateWindow ( "button", "rofl", WS_CHILD | WS_VISIBLE,
                             150, 150, 75, 20, hWnd, (HMENU)2,
                             (HINSTANCE) GetWindowLong (hWnd, GWL_HINSTANCE), NULL);
    UpdateWindow(hButton2);

    MSG msg;
    while (GetMessage(&msg,NULL, 0, 0) == TRUE)
    {
        TranslateMessage(&msg);
        DispatchMessage(&msg);
    }
    return msg.wParam;
}

LRESULT CALLBACK HookProc(HWND hWnd, UINT message,WPARAM wParam, LPARAM lParam)
{
    switch (message)
    {
          // case hButton; ..kein plan wie das gehn sollte :D
....ausschnitt*/




3.Frage
wie kann ich diese schleife hier unterbrechen mit einem button und mit einem anderen button weiterarbeiten lassen?


C++:
DWORD EXPORT OnGameTimerTick()
{
    if (click)
    {
        do
        {
        me->LeaveGame();//.....
      server->LeftClick(652,417);server->GamePrintInfo("2"); Sleep(5000);
      server->GameCommandLine("say cYa");
if hButton
{break;}
if hButton2
{continue;}
        }
        while(!hButton);
    }
    return TRUE;
}



schonma im vorraus danke!

Dieser Post wurde am 17.02.2005 um 17:19 Uhr von Diablo editiert.
 
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001
17.02.2005, 17:42 Uhr
enno-tyrant
Frag nicht!



Zitat von Diablo:
...2.Frage
woher weiß das programm, wann ein button gedrückt wurde? zb:


C++:
    MSG msg;
    while (GetMessage(&msg,NULL, 0, 0) == TRUE)
    {
        TranslateMessage(&msg);
        DispatchMessage(&msg);
    }
    return msg.wParam;
...



daher würde ich sagen
--
...um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert...

Dieser Post wurde am 17.02.2005 um 17:42 Uhr von enno-tyrant editiert.
 
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002
17.02.2005, 18:07 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


zu 2) BN_CLICKED wird dann gesendet.
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
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003
18.02.2005, 09:04 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


zu 2: Fensternachrichten landen meistens in WM_COMMAND, da ist dann wParam oder lParam die ID des Buttons, und dann der entsprechend andere Param die Nachricht was passiert, also BN_CLICKED, BN_*

zu 1: ka wie du die dll einbindest, deshalb kann ich dir nicht sagen warum was nicht funktioniert
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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