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17.02.2005, 17:19 Uhr
Diablo
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ich steh mal wieder vor einem großen problem! hab insgesammt 3 fragen über das thema! 1.Frage wenn ich die dll lade, wird das window/winmain NICHT gestartet! gibt es ein command um winmain zu starten? mit creatthread gehts irgendwie nich 2.Frage woher weiß das programm, wann ein button gedrückt wurde? zb:
C++: |
/*ausschnitt... hButton = CreateWindow ( "button", "rofl", WS_CHILD | WS_VISIBLE, 150, 150, 75, 20, hWnd, (HMENU)2, (HINSTANCE) GetWindowLong (hWnd, GWL_HINSTANCE), NULL); UpdateWindow(hButton2);
MSG msg; while (GetMessage(&msg,NULL, 0, 0) == TRUE) { TranslateMessage(&msg); DispatchMessage(&msg); } return msg.wParam; }
LRESULT CALLBACK HookProc(HWND hWnd, UINT message,WPARAM wParam, LPARAM lParam) { switch (message) { // case hButton; ..kein plan wie das gehn sollte :D ....ausschnitt*/
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3.Frage wie kann ich diese schleife hier unterbrechen mit einem button und mit einem anderen button weiterarbeiten lassen?
C++: |
DWORD EXPORT OnGameTimerTick() { if (click) { do { me->LeaveGame();//..... server->LeftClick(652,417);server->GamePrintInfo("2"); Sleep(5000); server->GameCommandLine("say cYa"); if hButton {break;} if hButton2 {continue;} } while(!hButton); } return TRUE; }
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schonma im vorraus danke! Dieser Post wurde am 17.02.2005 um 17:19 Uhr von Diablo editiert. |