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23.12.2004, 14:43 Uhr
Stephan Abonyi
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Zitat von ~Flapsi: |
Hallo !
Bei uns haben wir dies mit dem Multimediatimer von Windows realisiert (Auflösung 1 ms), der eine Callback Funktion aufruft.
C++: |
void CALLBACK callBack(UINT nTimerID, UINT wMsg, DWORD dwUser, DWORD dw1, DWORD dw2){
// Mach was du willst, aber mach es schnell...
}
. . HANDLE hCallBack; timeBeginPeriod(1); timeSetEvent(Messtakt, 0, (LPTIMECALLBACK) &callBack, 1, TIME_CALLBACK_FUNCTION | TIME_PERIODIC); timeEndPeriod(1); . .
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Wenn Du hartes Echtzeittiming brauchst, gibt es auch die Möglichkeit, dies mit einem Zusatzprogramm zu erreichen (www.kithara.de).
Beste Grüße
Leider gibts bei Kitara keine Lösungen für Win-CE. Das mit dem Callback Funktion probiere ich aus. Danke und froes Fest! Stephan
Flapsi
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