Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Borland C++ Builder » Codeweitergabe

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
24.09.2002, 09:34 Uhr
Bruder Leif
dances with systems
(Operator)


Aaaaaaaaaahhhhhhh! *pling* Groschen gefallen ;-) Puh... da muß ich mich erst mal durch die VCL wühlen, auf Anhieb hab ich da keine Antwort drauf..... ich schau mal!
--
Mit 40 Fieber sitzt man nicht mehr vor dem PC.
Man liegt im Bett.
Mit dem Notebook.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
24.09.2002, 14:49 Uhr
tobitobsen100



Danke!!!
(ich hab mir meine fragen mal durchgelesen und muss sagen: sind ziemlich grottig formuliert )
--
___________________________________
Tobi
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
07.09.2004, 09:37 Uhr
~blaaaaa
Gast



Zitat von tobitobsen100:
Moin moin!
Wie kann ich ein neues Objekt (z.B. ein Image) erstellen, welches den code eines anderen Images hat aber der code sich aufŽs neue Image bezieht (z.B. Image1 hat die Funktion
C++:
Image1->Left = Image1->Left + X;
, das neue Image soll den code
C++:
Image2->Left = Image2->Left + X;
haben)

geht das??
wenn ja, wie??
und kann man ein Picture auch mit einem Befehl drehen?
Danke im Vorraus,
Tobi

PS: hat das was mit Vererbungen zu tun??


 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
07.09.2004, 13:52 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Das Flackern bekommst du weg, indem du erst in ein Bitmap zeichnest und das dann in einem Rutsch auf den Bildschirm blittest.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ Borland C++ Builder ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: