Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » (dynamische) objekterzeugung und speicherung zur laufzeit

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] > 6 <
050
22.06.2004, 16:52 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

[quote]
wenn man c++ verwendet sollte man alles was geht in klassen kapseln


Das ich das noch aus Windalfs Mund hoere ...
[/quote]
Verdammt hab ich das gesagt... Hmm war ja auch schon spät...
Aber ich meinte natürlich nehme nie c++ wenns auch mit c geht
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
051
22.06.2004, 17:24 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Du wirst weich, in 10 Jahren schreibst du sicherlich sogar lesbaren Code.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] > 6 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: