Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » VC++ / MFC » [vc++] String aufsplitten ???

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <
020
16.09.2003, 17:34 Uhr
Luke



Jo, ich denke das hab ich verstanden!
Im moment habe ich die Includes so wie du oben geschrieben hast + die stdafx.h:

Code:
#include "stdafx.h"
#include <string>
#include <fstream>
#include <map>

Wenn ich das damit kompilliere erhalte ich 117 Warnings...
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe das das programm an sich läuft, wie kann ich dei eingelesenen Varriablen wieder auslesen?

/e: Axo, als Release Build hab ich keine Warnings...

Dieser Post wurde am 16.09.2003 um 17:44 Uhr von Luke editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
16.09.2003, 17:43 Uhr
Tommix



Hallo,
die Warnings kannst Du getrost disablen, indem Du vor die includes

C++:
# pragma warning(disable:4786)


setzt.
Dass soll jetzt aber definitiv keine allgemeine Empfehlung für den Umgang mit Warnungen sein.

Die Warnung bedeutet
Wer benutzt denn die STL, wo es doch die MFC gibt??

Gruss, Tommix
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
16.09.2003, 17:46 Uhr
Luke




Zitat:
Tommix postete
Wer benutzt denn die STL, wo es doch die MFC gibt??



Super, wenn das so ist, sach mir ma wie dad funced
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
16.09.2003, 17:49 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Wie die MFC funzt? Im Zweifel garnicht. Was die Warnungen angeht - Ob die Debug-Symbole jetzt ein bisschen kürzer oder länger sind, ist egal. Das beeinträchtigt die Funktion nicht, also kannst du die warnung 4786 auch ignorieren. Genau das sagt der Präprozessor-Befehl

C++:
#pragma warning(disable: 4786)


ein #pragma ist immer etwas, was das Verhalten des Compilers beeinflußt. Das ist aber von Compiler zu Compiler unterschiedlich.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra

Dieser Post wurde am 16.09.2003 um 17:52 Uhr von 0xdeadbeef editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <     [ VC++ / MFC ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: