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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
17.06.2003, 15:05 Uhr
Adler



haette mal gern gewusst wo bei openGL mein quelltext hin muss bzw. wo bekomme ich erklärt welcher teil wohin muss bei einem opengl fenster. also ich meine an welche stelle im quell code. ich habe ein tutorial gemacht und dort sagten sie das das alles in diese eine spalte rein muss. und da wollte ich mal fragen, WIRKLICH ALLES?
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
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001
17.06.2003, 18:38 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


1. Welches Tutorial?
2. Welche Spalte?
3. Welcher Code?

Ohne diese Angaben kann ich dir leider nicht helfen! (Meine Glaskugel ist Momentan in Reperatur )
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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002
17.06.2003, 18:49 Uhr
~0xdeadbeef
Gast


Eine Glaskugel wird dir nichts bringen. Da bräuchtest du schon Kristall oder einen Bund mit dem Teufel
 
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003
17.06.2003, 20:16 Uhr
Adler



loel, ja also bei openGL fenster, sind die nicht alle gleich?! naja ich habe jetzt das von www.codeworx.org/opengl_tuts.php jo
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
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004
17.06.2003, 20:30 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


der Quellcode wo der nach und nach sagt kommt in eine Datei...
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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005
17.06.2003, 20:32 Uhr
B.o.o.M



Alles was gezeichet werden soll kommt in int DrawGLScene(GLvoid).
--
Beschichtet mit reinstem Salz aus heiligen Höhlen, von einem erleuchteten Yogi gegessen, wieder ausgeschwitzt, rekristalisiert, abgepackt, verschickt und von katholischen Jungfrauen im Zustand der Gnade auf diesen klebefähigen Polymerstrip aufgebracht.

Dieser Post wurde am 17.06.2003 um 20:33 Uhr von B.o.o.M editiert.
 
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006
17.06.2003, 20:41 Uhr
Adler



@FloSoft, raff ich net. meinste ich leg ne neue cpp dafür an? kann ich dir dann da einbinden oder was?

@ B.o.o.M, alles was gezeichnet werden soll sind zb die objekte und halt die texturen?! nochetwas?
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
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007
17.06.2003, 21:18 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


@Adler: Les dir das Tutorial durch nicht nur den Quellcode! Meines Erachtens wird darin alles erklärt! Wenn dir die Übersetzung nicht behagt, nimm das Original!
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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008
17.06.2003, 21:51 Uhr
Adler



ja mach ich doch ^^ also ich frag dann erst wieder in den ferien! dann lees ich mal weiter.
--

Zitat:
www.mapping-tut.de.vu (aufbauphase)
 
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009
18.06.2003, 07:37 Uhr
B.o.o.M



Hier noch ne super Tutorialseite. Ist zwar alles in Delphi aber das macht eigendlich keinen Unterschied: www.delphigl.com
--
Beschichtet mit reinstem Salz aus heiligen Höhlen, von einem erleuchteten Yogi gegessen, wieder ausgeschwitzt, rekristalisiert, abgepackt, verschickt und von katholischen Jungfrauen im Zustand der Gnade auf diesen klebefähigen Polymerstrip aufgebracht.
 
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