haette mal gern gewusst wo bei openGL mein quelltext hin muss bzw. wo bekomme ich erklärt welcher teil wohin muss bei einem opengl fenster. also ich meine an welche stelle im quell code. ich habe ein tutorial gemacht und dort sagten sie das das alles in diese eine spalte rein muss. und da wollte ich mal fragen, WIRKLICH ALLES? --
Alles was gezeichet werden soll kommt in int DrawGLScene(GLvoid). -- Beschichtet mit reinstem Salz aus heiligen Höhlen, von einem erleuchteten Yogi gegessen, wieder ausgeschwitzt, rekristalisiert, abgepackt, verschickt und von katholischen Jungfrauen im Zustand der Gnade auf diesen klebefähigen Polymerstrip aufgebracht.Dieser Post wurde am 17.06.2003 um 20:33 Uhr von B.o.o.M editiert.
@Adler: Les dir das Tutorial durch nicht nur den Quellcode! Meines Erachtens wird darin alles erklärt! Wenn dir die Übersetzung nicht behagt, nimm das Original! -- class God : public ChuckNorris { };
Hier noch ne super Tutorialseite. Ist zwar alles in Delphi aber das macht eigendlich keinen Unterschied: www.delphigl.com -- Beschichtet mit reinstem Salz aus heiligen Höhlen, von einem erleuchteten Yogi gegessen, wieder ausgeschwitzt, rekristalisiert, abgepackt, verschickt und von katholischen Jungfrauen im Zustand der Gnade auf diesen klebefähigen Polymerstrip aufgebracht.