Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » C++ Text

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
04.02.2009, 17:12 Uhr
~test123
Gast


Herzlichen Dank.

Dann hätte ich noch eine Frage... wo gibt es ein sehr ausführliches tutorial für totale Anfänger?

MfG test123
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
04.02.2009, 17:32 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)



Zitat von 0xdeadbeef:
ShellExecute unter Windows (für welches wir uns hier im falschen Forum befinden) ist ja nun konzeptionell noch etwas ganz anderes. Naja, vielleicht nicht "ganz" anders, aber schon sehr verschieden - im Grunde handelt es sich um eine Art programmatische Schnittstelle zum Windows-Kontextmenü. Oder umgekehrt, je nachdem, wie man es sehen will.

joa, im prinzip macht "system" unter windows ja auch nichts anderes (außer das es nochmal ne shell spawnt) ShellExecute greift da direkt auf das "Kontextmenü" zu und führt eben den "open" bzw den standard-command aus.
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
04.02.2009, 19:44 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Es gibt viele "Tutorials," aber die sind in der Regel von Leuten geschrieben, die selbst nur ein rudimentäres Verständnis der Sprache haben - ein gutes ist mir bisher nicht untergekommen, und ich gehe auch nicht davon aus, dass das noch passiert, dazu ist das Thema zu komplex. Leg dir ein Buch zu. Ich empfehle an dieser Stelle immer den C++ Primer oder Intensivkurs C++.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra

Dieser Post wurde am 04.02.2009 um 19:45 Uhr von 0xdeadbeef editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: