naja irgendwo wird er das schon getan haben - evtl in den Projekteinstellungen oder so, oder in irgendeinem eigenen header -- class God : public ChuckNorris { };
Also eigentlich ist mein Problem ja eher, dass ich das Projekt bzw. eine Datei davon deshalb nicht mehr kompilieren kann. Deshalb habe ich in der Header-Datei (die keine andere Datei des Projekts inkludiert) einfach noch die 3 includes dazugemacht, aber komischerweise bekomme ich dann in der cpp-Datei (die die zugehörige .h natürlich wieder inkludiert) in dieser Funktion:
GLfloat length = (GLfloat)sqrt(v[0]*v[0] + v[1]*v[1] + v[2]*v[2]); // hier
v[0] /= length; v[1] /= length; v[2] /= length; }
An der markierten Stelle diesen Fehler: "syntax error : missing ';' before 'type'" Komischerweise scheint er das GLvoid und GLfloat im Funktionskopf zu kennen. Mache ich was falsch?
/edit: Ich habe gerade per Zufall rausgefunden, dass die Fehlermeldung verschwindet, wenn ich die Variable length vor dem assert definiere oODieser Post wurde am 15.08.2007 um 12:35 Uhr von banshee editiert.