000
26.11.2006, 19:45 Uhr
elturco
|
Hallo zusammen,
ich möchte einen Bespiel Code in FLTK ausführen, ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:
Code: |
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: FLTK, Konfiguration: Debug Win32 ------ 1>Kompilieren... 1>Gui.cpp 1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(155) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *' 1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(158) : warning C4311: 'Typumwandlung': Zeigerverkürzung von 'void *const ' zu 'long' 1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(159) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *' 1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(189) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *' 1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert... 1>Verknüpfen... 1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall RunButton::RunButton(class Fl_Slider *,int,int,int,int)" (??0RunButton@@QAE@PAVFl_Slider@@HHHH@Z)" in Funktion "_main". 1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall RunSlider::RunSlider(class Fl_Widget *,int,int,int,int,int)" (??0RunSlider@@QAE@PAVFl_Widget@@HHHHH@Z)" in Funktion "_main". 1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::resize(int,int,int,int)" (?resize@Fl_Gl_Window@@UAEXHHHH@Z)". 1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::flush(void)" (?flush@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)". 1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::show(void)" (?show@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)". 1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::hide(void)" (?hide@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)". 1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""private: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::draw_overlay(void)" (?draw_overlay@Fl_Gl_Window@@EAEXXZ)". 1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""private: void __thiscall Fl_Gl_Window::init(void)" (?init@Fl_Gl_Window@@AAEXXZ)" in Funktion ""public: __thiscall Fl_Gl_Window::Fl_Gl_Window(int,int,int,int,char const *)" (??0Fl_Gl_Window@@QAE@HHHHPBD@Z)". 1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __thiscall Fl_Gl_Window::~Fl_Gl_Window(void)" (??1Fl_Gl_Window@@UAE@XZ)" in Funktion ""public: virtual void * __thiscall Fl_Gl_Window::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GFl_Gl_Window@@UAEPAXI@Z)". 1>C:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\FLTK\Debug\FLTK.exe : fatal error LNK1120: 9 nicht aufgelöste externe Verweise. 1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\FLTK\FLTK\Debug\BuildLog.htm" gespeichert. 1>FLTK - 10 Fehler, 4 Warnung(en) ========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Weiß einer von euch wie ich das beheben kann ?
Grüße |