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Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
26.11.2006, 19:45 Uhr
elturco



Hallo zusammen,

ich möchte einen Bespiel Code in FLTK ausführen, ich bekomme aber immer die Fehlermeldung:


Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: FLTK, Konfiguration: Debug Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Gui.cpp
1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(155) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *'
1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(158) : warning C4311: 'Typumwandlung': Zeigerverkürzung von 'void *const ' zu 'long'
1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(159) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *'
1>c:\fltk\fltk-1.1.7\fl\fl_widget.h(189) : warning C4312: 'Typumwandlung': Konvertierung von 'long' in größeren Typ 'void *'
1>Manifest in Ressourcen wird kompiliert...
1>Verknüpfen...
1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall RunButton::RunButton(class Fl_Slider *,int,int,int,int)" (??0RunButton@@QAE@PAVFl_Slider@@HHHH@Z)" in Funktion "_main".
1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: __thiscall RunSlider::RunSlider(class Fl_Widget *,int,int,int,int,int)" (??0RunSlider@@QAE@PAVFl_Widget@@HHHHH@Z)" in Funktion "_main".
1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::resize(int,int,int,int)" (?resize@Fl_Gl_Window@@UAEXHHHH@Z)".
1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::flush(void)" (?flush@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)".
1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::show(void)" (?show@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)".
1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::hide(void)" (?hide@Fl_Gl_Window@@UAEXXZ)".
1>Gui.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""private: virtual void __thiscall Fl_Gl_Window::draw_overlay(void)" (?draw_overlay@Fl_Gl_Window@@EAEXXZ)".
1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""private: void __thiscall Fl_Gl_Window::init(void)" (?init@Fl_Gl_Window@@AAEXXZ)" in Funktion ""public: __thiscall Fl_Gl_Window::Fl_Gl_Window(int,int,int,int,char const *)" (??0Fl_Gl_Window@@QAE@HHHHPBD@Z)".
1>Gui.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol ""public: virtual __thiscall Fl_Gl_Window::~Fl_Gl_Window(void)" (??1Fl_Gl_Window@@UAE@XZ)" in Funktion ""public: virtual void * __thiscall Fl_Gl_Window::`scalar deleting destructor'(unsigned int)" (??_GFl_Gl_Window@@UAEPAXI@Z)".
1>C:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\FLTK\Debug\FLTK.exe : fatal error LNK1120: 9 nicht aufgelöste externe Verweise.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Resul\Eigene Dateien\Visual Studio 2005\Projects\FLTK\FLTK\Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
1>FLTK - 10 Fehler, 4 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========



Weiß einer von euch wie ich das beheben kann ?

Grüße
 
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001
26.11.2006, 20:14 Uhr
BoBtheREapER
kein job für nen BoB


du hast vergessen die statischen biliotheken mitzulinken. guck mal meinstens im menü und dann buil optionen oder ähnliches->linke. kommt drauf an welche ide du benutzt.
--
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein
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002
26.11.2006, 20:31 Uhr
elturco



Hii,

danke Dir erstmal...

Also die Bibliotheken habe ich soweit eingefügt, genauer gesagt ich habe die folgenden Bibliotheken :

Code:
opengl32.lib comctl32.lib wsock32.lib fltkd.lib  fltkjpegd.lib fltkimagesd.lib wsock32.lib comctl32.lib glu32.lib



soweit ich weiß ist "FL_GL_Window" aus Fltk.lib...ich habe diese Datei bei mir nicht als "*.lib" vorliegen sondern in "*.vcproj" und in "*.dsp". Und unter Google habe ich fltk.lib auch nicht gefunden.

Lass mich mal ne dumme Frage stellen, gibt es Fltk überhaupt in lib format oder nicht ?
Bin nicht so Erfahren, was Visual angeht.


Grüße
 
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003
26.11.2006, 20:36 Uhr
BoBtheREapER
kein job für nen BoB


vcpoj sind visual c++ projecte und was dsp ist weiß ich nicht genau.
libaries aind entweder im *.lib format oder im *.a format.
--
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004
26.11.2006, 20:40 Uhr
elturco



die Library weiss ich schon, ich wusste nur nicht, ob Fltk überhaupt in Form von Library existiert... ich suche mal einfach, danke Dir
 
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