Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » vector

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] > 4 < [ 5 ] [ 6 ]
030
25.09.2003, 14:58 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

Was bleibt dann noch,


Wir machen die Oxdeadbeef-Partei auf
Das man alleine mit nem Namen schon knappe 20% holen kann, ist ja in Hamburg bewiesen worden.

Wir können ja noch schnell ein Programm zusammenschreiben...
Arbeit für alle.. Das kommt bestimmt an

@virtual
valarray... schon wieder ein neues wort.
Schau ich mir mal an. Ich muss dann erstmal den unterschied zu vector peilen bevor ich mich weiter damit beschäftige
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
031
25.09.2003, 15:05 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Jepp, Arbeit für alle - wir machen ne Menge neuer Steinbrüche auf... Ich glaube, ich wäre ein guter Diktator.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
032
25.09.2003, 15:17 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


Damit ist schon wieder alles hinfällig.
Du musst die Leute erst belügen und Honig um den Bart schmieren um an die Macht zu kommen. Wenn die schon vorher Wind von deinen Steinbrüchen bekommen wählen die dich nicht mehr.

wobei wenn du noch ne Aufseherstelle frei hast, könnte ich unter umständen für dich stimmen
--
...fleißig wie zwei Weißbrote

Dieser Post wurde am 25.09.2003 um 15:18 Uhr von Windalf editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
033
25.09.2003, 15:32 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Oh, aber klar. Bestimmt hab ich da noch ne Stelle offen. Für dich doch immer. Ganz ehrlich.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
034
25.09.2003, 15:33 Uhr
typecast
aka loddab
(Operator)


Ich glaube beefy hat den Dreh der Politiker raus. Er hat nicht gesagt, dass es eine Aufseherstelle ist ...
--
All parts should go together without forcing. ... By all means, do not use a hammer. (IBM maintenance manual, 1925)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
035
25.09.2003, 22:03 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


wenn ich die das so mache bekomme ich z.b. ein problem mit dem transponieren ein nicht quadratischen matrix

C++:
template <class Typ,int zeilen,int spalten> CMatrix<Typ,zeilen,spalten> CMatrix<Typ,zeilen,spalten>::operator!(){
//    CMatrix rv(matrix.size(),matrix[0].size());
    CMatrix rv(int(0));

    for(int j=0;j<matrix[0].size();++j)
        for(int i=0;i<matrix.size();++i)
                rv[j][i]=matrix[i][j];
    return rv;
}



kann ich ihn irgendwie dazu bringen CMatrix<Typ,spalten,zeilen> zurückzuliefen? oder geht das sonst nicht und ich muss das doch so machen wie bei meinem ersten ansatz
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
036
25.09.2003, 22:31 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Eine Antwort bekommst Du nur dann von mir, wenn Du beim 51. Virtualrästel mitmachst.
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
037
26.09.2003, 10:10 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


@virtual

ein guter Trick
leider hab ich nicht auch dieses Druckmittel für meine Rätsel
Ich hoffe es springt dann nicht ein armseliges NEIN geht nicht für mich raus
--
...fleißig wie zwei Weißbrote

Dieser Post wurde am 26.09.2003 um 10:11 Uhr von Windalf editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
038
26.09.2003, 12:03 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Ich erkenne Dein Problem nicht ganz:

C++:
template<typename T, int X, int Y>
class Matrix
{
public:
        Matrix<T,Y,X> operator ! () {
                Matrix<T,Y,X> a;
                /* Init a */
               return a;
        }

};

int main()
{
        Matrix<int, 4, 3> m;
        Matrix<int, 3, 4> n = !m;
}


Funktioniert, wenngleich ich die Wahl auf op! etwas unglücklich finde.
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
039
26.09.2003, 12:33 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)



Zitat:

Ich erkenne Dein Problem nicht ganz


da geht mir leider auch öfter so so (vom verstehen des Problems mal ganz zu schweigen)

ich habe den quellcode jetzt leider nicht hier. Muss ich mal nachher zuhause gucken.
Aber dank deines Post vermute ich, das ich nur zu blöde war das bei der deklaration x und y zu vertauschen. Werd ich nachher sehen.
An sonsten danke erstmal
Ich meld mich dann später nochmal

ach so was für operator würdest du vorschlagen?
! erschien mir nicht so schlecht
und was würdest du für invertieren vorschlagen?
--
...fleißig wie zwei Weißbrote

Dieser Post wurde am 26.09.2003 um 12:33 Uhr von Windalf editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] > 4 < [ 5 ] [ 6 ]     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: