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020
13.09.2004, 12:48 Uhr
~Dani
Gast


Ja, nur das Problem ist, dass das Projekt inzwischen ca. 18 Dateien umfasst (9x *.h, 9x *.cpp) und jede Datei im Schnitt aus 400 Zeilen besteht ...
 
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021
13.09.2004, 15:15 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Na und, sind doch nur knapp über 7000 Zeilen? Mit ner generischen Sortlösung kommst Du vielleicht auf unter 7000? - Wäre neben dem beträchtlichen Performancegewinn zumindest für mich eine weitere Motivation....

Das Problem ist meiner Meinung nach nicht oder nicht allein die Sache mit dem const, sondern die Tatsache, daß Du deinen Vektor mit Pointern auf Medioum formulierst, also dann entsprechend anStelle von

C++:
bool compareMedium(const Medium& m1, const Medium& m2) { ... }


Die Pointer Variante brauchst:

C++:
bool compareMedium(const Medium* Pm1, const Medium* pm2) { ... }


--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)

Dieser Post wurde am 13.09.2004 um 15:17 Uhr von virtual editiert.
 
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022
13.09.2004, 16:23 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Richtig, das solltest du noch anpassen, wenn du die alleinstehende Funktion nutzt.
Allerdings sollte sich dort aber der Compiler beschweren, oder sehe ich das falsch?
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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023
13.09.2004, 16:33 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Ich denk mal, wenn das const fehlt und ansonsten gut geconstet wurde, beschwert es sich wegen fehlendem const und wegen fehlerconvertierungmöglichkeit Medium -> Medium*
--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
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024
13.09.2004, 19:11 Uhr
~Dani
Gast


Naja, wir haben ja die Pointer-Version vom (un)wissenden genommen, aber da stürzt das Programm ja immer ab. Trotz const im getter...
 
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025
13.09.2004, 19:58 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Das liegt aber weder an meiner Version, noch an std::sort.
Der Wurm liegt da bei euch, interessant wäre mal, warum es denn abstürzt. Iteriert doch mal durch den Vector und gebt bspw. immer den Interpreten aus.
Wenn es hierbei Probleme gibt, gibt es auf jeden fall auch Probleme bei eurem Bubblesort.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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026
13.09.2004, 21:58 Uhr
~Dani
Gast


Hm, aber der Bubble-Sort funktioniert... (scheint zumindest so!?).

Wenn noch Zeit bleibt, werden wir den Fehler vielleicht nochmal suchen. Ansonsten sind wir froh, dass wir in C++ überhaupt was auf die Reihe bekommen haben... Es sah am Anfang ganz und gar nicht danach aus
 
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027
13.09.2004, 22:24 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Na dann viel Erfolg noch.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
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028
13.09.2004, 22:36 Uhr
~Dani
Gast


Danke
 
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