Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Rätselecke » spaces entfernen

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <
020
16.05.2004, 16:32 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Nein, nur wenn der Kram einfach nicht richtig funktioniert. Mach damit mal

C++:
remove_spaces("                                                                                                              ");


Bei meinen dirty-hack-Geschichten hab ich wenigstens noch drauf geachtet, dass ich genug scratch space auf dem Stack habe.
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra

Dieser Post wurde am 16.05.2004 um 16:34 Uhr von 0xdeadbeef editiert.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
16.05.2004, 16:37 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


jo gibt bei mir ein segfault...
aber ich find kronos lösung trotzdem gut weil ich auf die nicht gekommen bin...
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
24.05.2004, 09:44 Uhr
virtual
Sexiest Bit alive
(Operator)


Bei geringfügig anderer Deklaration und Programmiersprache (guess which ):

C++:
public String lt(String s)
{
        s=(s+"_").trim(); return s.substring(0,s.substring(0, s.length()-1);
}


oder

C++:
public String lt(String s)
{
        return s.length()>0 && Character.isWhitespace(s.at(0))? lt(s.substring(1)):s;
}


--
Gruß, virtual
Quote of the Month
Ich eß' nur was ein Gesicht hat (Creme 21)
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
24.05.2004, 10:48 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Das ist Cobol, wußte ich es doch...
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
24.05.2004, 16:46 Uhr
0xdeadbeef
Gott
(Operator)


Vielleicht mach ich das bei Gelegenheit mal in Brainfuck...
--
Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit.
-- Edsger Wybe Dijkstra
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <     [ Rätselecke ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: