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05.10.2003, 19:09 Uhr
0xdeadbeef
Gott (Operator)
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Ich habs grad nochmal für dich durch den emacs gejagt.
C++: |
#include<iostream.h>
int main(){ char cSymbol1, cSymbol2; int iA, iB, iC, iMax, iMitte, iMin, iAuswahl, iAuswahl2; cout<< "Dieses Programm ordnet die 3 Zahen die sie eingeben nach der groesse" <<endl; while (true){ cout<< "\n\n"; cout<< "Bitte geben sie Ganzzahl1 ein "; cin>> iA; cout<<endl; cout<< "Bitte geben sie Ganzzahl2 ein "; cin>> iB; cout<<endl; cout<< "Bitte geben sie Ganzzahl2 ein "; cin>> iC; cout<< "\n\n"; if (iA>iB && iA>iC){ iMax=iA; if (iB>iC){ iMitte=iB; iMin=iC; } else { iMitte=iC; iMin=iB; } } else { if (iB>iC){ iMax=iB; if (iC>iA){ iMitte=iC; iMin=iA; } else{ iMitte=iA; iMin=iC; } } else{ iMax=iC; if (iA>iB){ iMitte=iA; iMin=iB; } else{ iMitte=iB; iMin=iA; } } } cout<< "Sollen die Zahlen von (+) nach (-) geordnet werden?" <<endl; cout<< "wenn ja druecken sie (1) wenn nein druecken sie (2) (Zahlen (-) nach (+))" <<endl; cin>> iAuswahl;
if (iAuswahl==1){ if (iMax!=iMitte) { cSymbol1= '<'; } else { cSymbol1 = '='; //<---hier hast du ein } vergessen if(iMax!=iMin) { cSymbol2= '<'; } else { cSymbol2= '='; //<---hier auch cout<< "\n"; cout<< "_______________________________________________________________" <<endl; cout<< iMax; cout<< cSymbol1; cout<< iMitte; cout<< cSymbol2; } } if (iAuswahl==1){ if (iMax!=iMitte) { cSymbol1= '>'; } else { cSymbol1= '='; //<---hier dasselbe if(iMax!=iMin) { cSymbol2= '>'; } else { cSymbol2= '='; //<---und hier nochmal. cout<< "\n"; cout<< "________________________________________________________________" <<endl; cout<< iMax; cout<< cSymbol1; cout<< iMitte; cout<< cSymbol2; cout<< iMin <<endl; cout<<"Geben sie eine (0) ein um das Programm zu beenden"<<endl; cin>> iAuswahl2;
if (iAuswahl2==0) break; } } //<---und sie dafür hier unten rangebappt. Das kompiliert zwar, macht aber natürlich Blödsinn } } } }
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Möchte an dieser Stelle anmerken: Rück deinen verdammten Code ein, dann passieren solche Fehler garnicht erst. Und auf die Dauer verlier ich auch die Lust, denselben Mist immer wieder zu erzählen, wenn du meine Tips eh nicht ernst nimmst. -- Einfachheit ist Voraussetzung für Zuverlässigkeit. -- Edsger Wybe Dijkstra Dieser Post wurde am 05.10.2003 um 19:11 Uhr von 0xdeadbeef editiert. |