Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » Was für eine Art Projekt brauch ich für c++ grafik

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <
020
27.05.2005, 11:52 Uhr
~YZsven
Gast


progra.... was, ich kenn nicht mal das Wort. Spaß beiseite, hab schon diverse Programme gemacht aber alles nur im Rahmen einer einzelnen Quelldatei
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021
27.05.2005, 11:56 Uhr
~YZsven
Gast


@tommix Danke, werd´s jetzt mal damit probieren.....
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022
27.05.2005, 15:35 Uhr
Guybrush Threepwood
Gefürchteter Pirat
(Operator)


Dann solltest du aber doch wissen wie du eine Konsolenanwendung erstellst und VC legt dir immer ein Project an egal ob du nur eine neue Quellcode Datei erstellst oder nicht.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023
27.05.2005, 15:41 Uhr
Tommix



Genau das war seine Frage. Er dachte wohl, um seine Bibliothek zu nutzen, muß er den Projekttyp auf Bibliothek stellen:

Zitat von ~YZsven:
Hab jetzt ein neues Projekt mit stat Library gemacht aber wenn ich das dann ausprobieren will verlangt das Programm das ich eine ausführende Datei angebe. hab dann die Möglichkeit zu browsen aber nicht den geringsten Plan was der jetzt von mir will???????????


- Tommix
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024
27.05.2005, 16:09 Uhr
RedEagle



mit den ASCII-Zeichen 176; 177; 178; 219; 220; 223; o.ä. lassen sich auch in der WinKonsole einfache Balkendiagramme erstellen, mehr aber auch nicht...
--
MFG RedEagle
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
025
27.05.2005, 16:52 Uhr
Spacelord
Hoffnungsloser Fall


@RedEagle:
Wenn die die Borland Graphics.lib so zurecht gebogen haben(über Thunks oder weiß der Teufel) dass sie unter 32Bit Windows läuft,dann geht auch mehr.
Sollte man aber trotzdem nicht machen weil der ganze Kram ziemlich unsicher ist.
Es hat schon seinen Grund das aktuelle Betriebssysteme keine direkten (User)Interrupts mehr zulassen.

MfG Spacelord
--
.....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
026
28.05.2005, 01:45 Uhr
~YZsven
Gast


Also mit der Konsolenanwendung hat es jetzt funktioniert. Möglich sind jetzt Pixel , Linien Kreise, Flächen ausfüllen, Farben ändern, also nichts besonderes. Und es ist nicht im gleichen Fenster sondern es öffnet sich ein Grafikfenster. Hauptsache es funktioniert, Danke nochmal an alle
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
027
28.05.2005, 11:00 Uhr
RedEagle




Zitat von Spacelord:
@RedEagle:
Wenn die die Borland Graphics.lib so zurecht gebogen haben(über Thunks oder weiß der Teufel) dass sie unter 32Bit Windows läuft,dann geht auch mehr.
Sollte man aber trotzdem nicht machen weil der ganze Kram ziemlich unsicher ist.
Es hat schon seinen Grund das aktuelle Betriebssysteme keine direkten (User)Interrupts mehr zulassen.

MfG Spacelord


@Spacelord: wieso Borland Graphics.lib??

Ich meine das so:

C++:
for(int i=0; i<messwert; i++) printf("%c",219);


--
MFG RedEagle
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
028
28.05.2005, 11:12 Uhr
Spacelord
Hoffnungsloser Fall



Zitat von RedEagle:
@Spacelord: wieso Borland Graphics.lib??




Naja,es ging in dem ganzen Thread um nichts anderes
.
Die Borland graphics.lib ist ne alte 16 Bit Bibliothek die echte Grafik ermöglicht hatte.
Ich hatte hier vor langer Zeit mal nen kleines Beispiel gepostet dass so ne Art VierGewinnt Spielfeld zeichnet.
www.fun-soft.de/showtopic.php?threadid=3542

Voraussetzung ist halt der Turbo C++ Compiler....

MfG Spacelord
--
.....Ich mach jetzt nämlich mein Jodeldiplom.Dann hab ich endlich was Eigenes.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
029
28.05.2005, 15:08 Uhr
Tommix




Zitat von Spacelord:

Naja,es ging in dem ganzen Thread um nichts anderes
.

Offenbar doch, es wußte nur keiner .

Gruß, Tommix
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] > 3 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: