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Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 < [ 3 ]
010
15.03.2006, 20:42 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


http://de.wikipedia.org/wiki/Bogenma%C3%9F
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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011
15.03.2006, 21:13 Uhr
p-aks



ist zwar ganz gut, aber ich kann damit irgendwie nichts anfangen, da ich das mit dem Umrechnen schon wusste.
Ich wollte eigentlich wissen wie man das schreiben muss, mit asin.
Da klappts bei mir nämlich nicht.
So hab ich das ganze Verstanden:

Code:
alpha=asin(s*sin (winkel_1)/s2);

winkel_1 ist bereits umgerechnet:

Code:
winkel_1=w/360*2*PI;

Dieser Post wurde am 15.03.2006 um 21:15 Uhr von p-aks editiert.
 
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012
16.03.2006, 07:20 Uhr
Tommix



'Morgen,
jetzt rechnest Du einfach wieder zurück:

C++:
alpha = 360.0/(2*PI)*alpha;


Gruß, Tommix
 
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013
16.03.2006, 08:29 Uhr
ao

(Operator)


Von welchem Typ sind die Variablen?

ao
 
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014
16.03.2006, 14:58 Uhr
p-aks



long double.
 
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015
16.03.2006, 15:30 Uhr
ao

(Operator)


Vielleicht s und s2 vertauscht?
 
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016
16.03.2006, 17:15 Uhr
p-aks



ne wenn ich das ergebnis vor dem asin ausgebe stimmts.
schreib mal wie asin eingeschrieben werden muss.
So asin... etc.
Danke
 
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017
22.03.2006, 16:58 Uhr
p-aks



Will mir keiner antworten?
Ich find einfach nirgendwo ne Lösung!
 
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018
22.03.2006, 18:57 Uhr
Windalf
Der wo fast so viele Posts wie FloSoft...
(Operator)


Das Problem ist her, das wir nicht wissen was du falsch machst... Wie es geht haben wir ja schon mehrfach erzählt...

Poste mal dein komplettes Programm... Kann ja nicht so lange sein und kommentiere mal wo was nicht geht...
--
...fleißig wie zwei Weißbrote
 
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019
22.03.2006, 19:20 Uhr
p-aks



[code]
...
//Winkelerrechnung:

alpha=asin(s*sin (winkel_1)/s2);
cout<<w<<endl;
alpha=asin(w);
cout<<"alpha="<<alpha<<endl;
return 0;

Mein Problem ist, dass er eine falsche Lösung am Ende hat. w ist noch korrekt aber wenn ich dann w in asin packe stimmt nichts mehr.
Da ist mein Prob. aber ob euch das hilft weiß ich nicht.
Trotzdem danke.
 
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