Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » Borland C++ Builder » Codeweitergabe

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
24.09.2002, 09:34 Uhr
Bruder Leif
dances with systems
(Operator)


Aaaaaaaaaahhhhhhh! *pling* Groschen gefallen ;-) Puh... da muß ich mich erst mal durch die VCL wühlen, auf Anhieb hab ich da keine Antwort drauf..... ich schau mal!
--
Mit 40 Fieber sitzt man nicht mehr vor dem PC.
Man liegt im Bett.
Mit dem Notebook.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
24.09.2002, 14:49 Uhr
tobitobsen100



Danke!!!
(ich hab mir meine fragen mal durchgelesen und muss sagen: sind ziemlich grottig formuliert )
--
___________________________________
Tobi
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
07.09.2004, 09:37 Uhr
~blaaaaa
Gast



Zitat von tobitobsen100:
Moin moin!
Wie kann ich ein neues Objekt (z.B. ein Image) erstellen, welches den code eines anderen Images hat aber der code sich auf´s neue Image bezieht (z.B. Image1 hat die Funktion
C++:
Image1->Left = Image1->Left + X;
, das neue Image soll den code
C++:
Image2->Left = Image2->Left + X;
haben)

geht das??
wenn ja, wie??
und kann man ein Picture auch mit einem Befehl drehen?
Danke im Vorraus,
Tobi

PS: hat das was mit Vererbungen zu tun??


 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
07.09.2004, 13:52 Uhr
(un)wissender
Niveauwart


Das Flackern bekommst du weg, indem du erst in ein Bitmap zeichnest und das dann in einem Rutsch auf den Bildschirm blittest.
--
Wer früher stirbt ist länger tot.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ Borland C++ Builder ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: