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Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
03.10.2003, 19:55 Uhr
Pablo
Supertux
(Operator)


Um ehrlich zu sein, hab ich weder deine noch die andere Klasse ganau untersucht, nur so gnaz schnell. Deshlab habe ich mir gedacht, wie wären ja ähnlich, du hast selber gesagt, dass du sie vergliechen hast und keinen Fehler entdeckst, deshalb hab ich vermutet dass man vielleicht ableiten kann.
--
A! Elbereth Gilthoniel!
silivren penna míriel
o menel aglar elenath,
Gilthoniel, A! Elbereth!
 
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011
03.10.2003, 21:58 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


Ich erklärs vielleicht mal:

Bei der Buchklasse gibts nur eine Hintergrundmusik, und mehrere Sounds, die alle in einer Klasse zusammen sind.
Da fühl ich mich aber ein bisschen beschränkt und außerdem wollt ich auch ein bisschen mein eigenes machen.
Bei meiner Klasse ist eine zentrale Klasse Audio und mehrere Sounds (Klasse Sound).

Ich hab sie in so fern verglichen, dass ich die Abläufe verlichen hab (Initialisierung, Abspieln usw.)
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

www.siedler25.org/ ( Siedler2 - Remake )
 
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012
05.10.2003, 09:23 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral





Ja! Problem gelöst. Nun bruach ich nur noch ein bisschen DirectInput zu kapseln und dann bin ich fertig und kann mein Spiel anfangen.
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

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013
05.10.2003, 11:29 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


für direct input schau dir das NEHEGL-Tutorial an, da ist ein kapitel über di drin
--
class God : public ChuckNorris { };
 
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014
05.10.2003, 14:53 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


Danke, aber in meinem Buch ist das eigentlich auch beschrieben.
--
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.

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015
15.09.2005, 12:58 Uhr
~Suelman
Gast


Also ich hab so eine ähnlich klasse, die funzt aber.
Ich weiss nicht genau wie du die eingebaut hast, aber auf die frage mit dem Destruktor zurückzukommen , meiner sieht so aus.

// release Performance
if(lpPerformance){
lpPerformance->Stop(NULL,NULL,0,0);
lpPerformance->CloseDown();
lpPerformance->Release();
lpPerformance = NULL;
}
//release loader
if(lpLoader){
lpLoader->Release();
lpLoader = NULL;
}
// release Segments
for(int i =0; i<arrayActuell; i++){
if(lpSegment[i]){
lpSegment[i]->Release();
lpSegment[i] = NULL;
}
}
//close COM
CoUninitialize();

Du solltest deine play methode aber trotzdem öfters aufrufen können, egal wie der destruktor aussieht. kannst ja mal schauen ob der fehler daran liegen könnt.
MFG
 
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016
15.09.2005, 13:29 Uhr
Oliver
S2-Pixelgeneral


2 Jahre her.
Das waren noch Zeiten

Ne, im Ernst, der Thread ist alt wie die Steinkohle.
--
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