Herzlich Willkommen, lieber Gast!
  Sie befinden sich hier:

  Forum » C / C++ (ANSI-Standard) » Betreff: USB-Stick Programmierung

Forum | Hilfe | Team | Links | Impressum | > Suche < | Mitglieder | Registrieren | Einloggen
  Quicklinks: MSDN-Online || STL || clib Reference Grundlagen || Literatur || E-Books || Zubehör || > F.A.Q. < || Downloads   

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] > 2 <
010
01.12.2010, 17:36 Uhr
TOSHMAX



Unter Windows gibt es in der WinApi diese Funktionen, allerdings weiß ich nicht wie es mit anderen Betriebssystemem aussieht, bzw. auf welchem das eigentlich laufen soll.
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
01.12.2010, 20:29 Uhr
FloSoft
Medialer Over-Flow
(Administrator)


naja aber ohne kernel-mode-treiber kannst du mit diesen befehlen eben nicht "unerkannt" die tastendrücke senden. d.h ein programm kann erkennen, ob das von einem anderen programm stammt oder wirklich von der tastatur! und das tun die meisten online-spiele heutzutage... daher ja eben die hardware-lösung
--
class God : public ChuckNorris { };
 
Profil || Private Message || Suche Download || Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] > 2 <     [ C / C++ (ANSI-Standard) ]  


ThWBoard 2.73 FloSoft-Edition
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek (www.thwboard.de)

Anpassungen des Forums
© by Flo-Soft (www.flo-soft.de)

Sie sind Besucher: